Du hast Lust auf Handball? Dann mach' mit!

Bei uns ist alles ein bisschen anders als bei den Großen.
Unsere Mannschaften bestehen aus einem Torwart und vier Feldspielern. Das Spiel findet auf dem Querfeld statt und unser Ball ist auch viel kleiner.

Einmal im Monat besuchen wir ein Minispielfest. Dort haben wir mehrere Handballspiele gegen die anderen Mini-Mannschaften aus dem Kreis Pinneberg. In den Spielpausen können wir uns auf einer "Spielwiese" austoben. Am Ende findet dann immer eine Siegerehrung für alle statt, denn bei uns gibt es nur Sieger.

Spielergebnisse sind bei uns noch nicht wichtig.

Wenn du Lust hast, komm doch einfach mal bei uns zum Training und tobe mit uns durch die Halle.

Trainingszeit

Dienstag 15:30 Uhr - 17:00 Uhr Sporthalle Birkenallee

Die Ansprechpartner

Silke Ladiges

silkehenningl@web.de

Julia Keller

So finden Sie uns

Beim Aufruf von Google Maps werden personenbezogene Daten (IP-Adresse) an den Anbieter, die Google Inc. gesendet. Daher ist es möglich, dass Zugriffe gespeichert und ausgewertet werden. Detaillierte Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Vorschau auf externe Inhalte